• Jobs Job bei OSG MVZ Betriebs GmbH

OSG MVZ Betriebs GmbH

Fürth

Medizinische / Pharma

Fürth

Medizinische Fachangestellte (m/w) OSG MVZ Betriebs GmbH Fürth Schnittstelle zwischen Arzt und Patient; Patientenannahme und -betreuung vor, während und nach der Behandlung; Terminvergabe und -koordination; Organisation des Praxisablaufes; Büro- und Verwaltungsaufgaben.

Die Ober Scharrer Gruppe Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Augenheilkunde In Deutschland Mit Unserem Verbund Aus Lokalen Stellen Wir Den Zugang Zu Hoch­qualifizierter Augenmedizin In Metropolen -aber Genauso Auch In Ländlichen Regionen -sicher Hierbei Decken Wir Die Komplette Versorgung Ambulant Wie Stationär Ab Unser Team Umfasst Derzeit über 110 ärzte Und Mehr Als 750 Mitarbeiter Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Ab Sofort In Voll-oder Teilzeit Für Unser: Fürth Eine/n Med Fachangestellte (m/w) Für Den Bereich Praxis Ihre Aufgaben: Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Patientenannahme Und -betreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Terminvergabe Und -koordination Organisation Des Praxisablaufes Büro-und Verwaltungsaufgaben Das Bringen Sie Mit: Eine Ausbildung Als Med Fachangestellte/r Oder Optiker/in Teamgeist Und Offenes Freundliches Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft Bei Selbständiger Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Flexibilität Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Die Ober Scharrer Gruppe Gmbh Z Hd Von Frau Roth ( Bewerbung@ober-scharrerde ) Ober Scharrer Gruppe Gmbh Medizinische Fachangestellte (m/w) Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Patientenannahme Und -betreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Terminvergabe Und -koordination Organisation Des Praxisablaufes Büro- Und Verwaltungsaufgaben Fürth

Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w)
   OSG MVZ Betriebs GmbH (Bamberg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   OSG MVZ Betriebs GmbH (Fürth)

Med. Fachangestellte/r oder Augenoptikerin
   OSG MVZ Betriebs GmbH (Fürth)

Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingangsprüfung
   MEYLE AG (Bramfeld)

Vorsorgespezialist Privatkunden (m/w/d)
   Volksbank eG Seesen (Seesen)

IT System Engineer (m/w/d) - Network Security
   HELDELE GmbH (Salach)